Montag, 22. April 2013

on sunday.

Hallo ihr Lieben :)

ich dachte so für den Wochenstart, erzähle ich euch mal wie ich mich auf diese Woche 'Mental' vorbereitet habe. Also ich habe mit einem ausgiebigen Frühstück und der Serie 'Make it or break it' begonnen. Danach bin ich in die Badewanne gegangen und habe entspannt, ich finde Sonntags gib es nichts besseres als lange zu duschen oder ausgiebig zu baden :)
Als ich mich dann fertig gemacht habe, Zähneputzen, eincremen, anziehen etc. hat die Schule mich 'gerufen'
Ich habe einen großteil des Vormittages damit verbracht Englisch und Kunst zu lernen. Nachdem ich meinem halben Vormittag mit lernen versüßt ( :D ) habe, habe ich auf Pro7 den Film Adventureland gesehen und mir ein leckeren ' Zwischendurch ' - Snack zubereitet. Gegegen Abend habe ich dann noch ein bisschen gelesen, das Buch ' Kein Kuss unter dieser Nummer ' ( wie wärs mit einer Kritik über das Buch wenn ich fertig bin ? ) und habe mich dann noch etwas um die Verschönerung meines Zimmers gekümmert. Morgen habe ich ein Auftritt, an dem Frühlingskonzert meiner Schule, ich denke ich werde Donnertstag ein paar Bilder und einen kleinen Text dazu schreiben.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und werdet eine ganz entspannte Schulwoche ohne HÜ's und Klausuren haben.

Nun folgen ein paar Bilder von Sonntag, viel Spaß.

xoxo, Lena ♥

Was ich mit in die Badwanne genommen habe :)

Das beste schoki - Bad

süßes Büch'lein

Eigen Lob stinkt, aber ich fands extrem gut !!

Alternative Lampe :)

Das Lichterketten Wirr - Warr :D

Ein paar Postkarten die ich echt süß finde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen