Sonntag, 14. April 2013

Nailpolish

Hallo ihr Lieben :)

Der heutige Post geht über Nagellack. Unser letzer Post ging ja über die Frühlingsoutfits und so haben wir uns gedacht das wir euch jetzt ein paar schöne Frühlingsfarben zeigen die ihr dann auf den Nägel tragen könnt.

Ich habe insgesamt 56 Nagellackfarben und wenn ich euch sie alle vorstellen würde, wäre es zu viel. Ich habe mir aus diesem Grund 14 Farben rausgesucht die ich persönlich auch supergerne trage.
Meine "Sammlung" hat sich diese Woche um zwei neue Farben erweitert. Es ist ein ganz helles, zartes Rosa und ein türkis, blau, mint. Sie sind beide von p2. Beide haben die Nummer 130, der rosa Farbene trägt den Namen lovley moment und der türkis, blau, mint Farbene trägt den Namen fresh sister.

Ich werde euch bei den folgenden Farben die Nummer und den Namen dazu schreiben.





1. 620, artful          2. 031, love letter

1. 691, can't get enough! 2.410, Pool Party at night

                                         3. 720, Bruno Browani
1. 36, Mint Me Up 2. 354 3.741, notice me !

1. 830, Salmon & Garfunkel 2. 071, adore me !
                                  3. Ein einfacher Klarlack
1. 780, Welcome to Roosywood 2. 700, rich & royal
                              3. 030, Meet Me At Coral Island


Im übrigen sind p2 und catrice meine liebsten Nagellack Marken, wie ihr bestimmt bemerkt habt :) Ich hoffe euch gefallen die Farben und ihr kauft euch vielleicht welche nach.

xoxo, Lena ♥

PS: Wir sind auch bei instgarm: foootography !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen