Mittwoch, 4. September 2013

K - Kamera

Hallo meine Schönen,

wer kennt das, man geht im Sommer raus, einfach raus ohne Ziel & nimmt nichts mit, außer eine Kamera. Legt los, die besonderen Dinge zu fotografieren die einem sonst nicht auffallen, weil man sich heute die Zeit & Ruhe nimmt. Ich denke, das die Fotografie von vielen im Sommer sehr ausgelebt wird. Wir fotografieren selbst sehr, sehr gerne im Sommer. Allerdings soll es nicht um's fotografieren gehen, gut auf einen gewisse Art & Weise schon, aber es geht um die Kamera ! Denn zu einem Sommerlichen 'K' passt doch das Thema Kamera prima, oder was meint ihr ?

Gut, reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Die Kamera die wir euch vorstellen, ist die Canon eos 600d, wahrscheinlich der Top Favorit bei Bloggern & Youtubern, auch bei uns. Wir besitzen beide die Canon eos 600d. Aber bevor ich euch jetzt die Milliarden Funktionen erkläre & ihr uns noch wegpennt ( :D ) zeigen wir euch ein Video über die Kamera.

Um euch noch einen kleinen Einblick in die Preise zu gewähren, sind hier die 'Top'- Märkte :
Media Markt : der online Preis beträgt 719 € mit dem Standard Objektiv
Saturn : der Online Preis beträgt 549 € mit dem Standard Objektiv & dem 75-300III ObjktivAmazon : der Preis beträgt 491,95 € mit dem Standard Objektiv

Ich habe ebay wegelassen, da die Preise dort sehr unterschiedlich sind. Falls die Preise nicht korrekt sind, tut es mir leid. Noch ein paar Bilder für euch, die wir mit der Canon aufgenommen haben.









xoxo, Lena ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen