Donnerstag, 4. Juli 2013

E - Enstpannen

Hallo meine Schönen :)

Heute werde ich viele, viele Post's vorschreiben da ich heute meine Koffer packe und dann für eine Woche mit einer meiner besten Freundinnen in den Urlaub fahre. Dort werden wir viele Bilder machen und auch den ein oder anderen Outfit-Post - seit gespannt !

Aber nun zum eingentlichen Post Thema! Dem E - Entspannen. Ja, wie entspannt ihr am besten ? Ich mit Musik in der Sonne, haha. Ich habe mich in ein paar Zeitschriften umgesehen und fasse nun einen schönen Post zu dem Thema Entspannung zusammen. Dennoch ist, denke ich, für die gesamte Menschheit die beste Entspannung der Urlaub.

Ich habe mir 3 Hotels herrausgesucht, die die 'INSTYLE BEAUTY' vergeschlagen hat.
Es werden leider einige Bilder mit schlechter Qualität dabei sein, da wir die Bilder aus dem Internet haben.
Hat jemand lust auf eine Massage ? In Vietnam im SIX SENSES NINH VAN BAY  ist das kein Problem.
Das CONRAD HOTEL auf den Malediven verspricht mehr als pure Entspannung.

Das ist das Schwimmbad des Selman Hotel in Marrakesch, Orientalisches Paradise

xoxo, Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen