Mittwoch, 5. Juni 2013

Italia II

Hallo ihr Lieben,

Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich den Post nicht früher schreiben konnte.Aber der Schulstress hat es mir einfach nicht möglich gemacht ! :(

Wie ich euch schon erzählt habe war ich am letzten Wochenende in Italien, im schönen Südtirol.Wir waren als große Gruppe weg und hatten ein tolles Programm.Von der  Wanderung durch die idyllischen Weinberge bis zum Tagestrip zum Gardasee war alles drin.
Das Wetter war bis auf einen Tag auch nicht sehr berauschend, aber wenigstens schüttete es nicht wie hier ! :)
Aber somit hatten wir irgendwie fototechnisch gesehen Glück im Unglück, denn das Trübe und der Nebel über dem Gardasee sehen auf den Fotos toll aus ! :)

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder die ich geschossen habe ! :)

xoxo, Lea ♥

obwohl es Ende Mai war, waren fast alle Bergspitzen mit Schnee bedeckt, kalt war es aber nicht :)

Blick auf  Meran



Blick auf Meran

Meran




Wunderschönes Boot in einem kleine Hafen am Gardasee



Eine schöne Gasse in Limone

Das allerbeste Schoko- & Joghurteis *-* ♥

... hab ich mir gleich noch eins geholt :D
der kleine Hafen







own fotographies.copyright by fotography-gossip.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen